Lade Veranstaltungen

Die Würde des Kindes – Internationaler Kleinkindkongress zu Schwangerschaft, Geburt und früher Kindheit

15. Juni - 18. Juni

“Ich fühle mich in deinen Augen gut”

Wie entstehen Vertrauen, Wärme und Autonomie im Zusammensein zwischen Erwachsenem und Kind?

Veranstaltet durch die interdisziplinäre Arbeitsgruppe CARE I der Medizinischen Sektion und der Pädagogischen Sektion am Goetheanum.

Diese Veranstaltung war ursprünglich vom 10.–13. Juni 2020 geplant. Sie wurde noch einmal verschoben und findet jetzt vom 15.–18. Juni 2022 statt.

Informationen und Anmeldung

Details
Start: 15. Juni
Ende: 18. Juni
Veranstaltung Categoryöffentlich
Veranstaltungsort
Veranstaltungsort: Goetheanum
Adresse: Rüttiweg 45
Dornach, 4143 Schweiz

Google Karte anzeigen
Veranstalter
Name des Veranstalters: Medizinische Sektion, Freie Hochschule für Geisteswissenschaft (Goetheanum)
Name des Veranstalters: Pädagogische Sektion, Freie Hochschule für Geisteswissenschaft (Goetheanum)

Diese Website verwendet Cookies.

Ich stimme der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu.