Living In Between Spaces – WSIF Network Summit am Goetheanum und online

Living In Between Spaces – WSIF Network Summit am Goetheanum und online

Vom 4. bis 8. August 2021 veranstaltet das World Social Initiative Forum den «WSIF Network Summit 2021: Living In Between Spaces» im Schreinereisaal am Goetheanum mit gleichzeitigem Online-Streaming und regionalen Summit-Hubs vor Ort.

«Living in Between Spaces» ist eine Einladung, sich auf die Vitalität und das Potenzial dessen einzulassen, was in uns, zwischen uns und um uns herum lebt, insbesondere angesichts des Klimawandels und COVID-19. In live-gestreamten Hauptvorträgen und Podiumsdiskussionen zu den Themen «Soziale Dreigliederung» und «Klimahandeln» sowie in Präsenz-Workshops und Diskussionsgruppen werden das WSIF-Netzwerk und seine Freunde die drängenden Fragen diskutieren, mit denen wir uns als globale Gesellschaft beschäftigen.

Download für weitere Informationen: Living In Between Spaces article by Nicole Asis and Joan Sleigh